Die Abenteuer des starken Wanja

Basierend auf den Kinderroman von Otfried Preussler werden wir unterschiedliche Abenteuer erleben

bild_bild

In dieser spannenden Tagesferiewoche werden wir uns mit den Abenteuern des starken Wanja beschäftigen. Denn zuvor war Wanja ein faules, miesepeterige Wesen. Bis es einst eine Begegnung mit einem weisen Mann hatte. Mehr wollen wir noch nicht verraten, denn es stehen dir abenteuerliche Erlebnisse vor den Füssen. Magst du Theater, Geschichtenerzählungen, draussen in der Natur zu sein und sich kreative, körperliche auszuleben? Dann bist du bei uns ganz richtig, wir warten schon auf dich!
Status Plätze
✓ Angebote mit freien Plätzen (ohne Gewähr)
Ferienwoche
✓ Sommerferien: Woche 5
Alter
✓ Kindergarten 1. Jahr
✓ Kindergarten 2. Jahr
✓ Primarschule 1. Klasse
✓ Primarschule 2. Klasse
✓ Primarschule 3. Klasse
✓ Primarschule 4. Klasse
Wochenthema
✓ Weitere Themen
✓ Umwelt
✓ Tiere
✓ Kultur
✓ Kreatives
✓ Rätsel
✓ Wissen
✓ Spiel
Postleitzahl
✓ 4051
Datum von
24.07.2023
bis
28.07.2023
Einlaufzeit
✓ bis 9.00 Uhr
Abholzeit
✓ ab 17.00 Uhr
Durchführungsort
Schulexterne Tagesstruktur educampus
Anmeldefrist
10.06.2022
Anmeldung
https://educampus.ch/tagesferien/
Ausrüstung
Ein paar Finken, einen Rucksack mit Ersatzkleidern und einer Trinkflasche, wettergerechte Kleidung
Webseite
https://educampus.ch/tagesferien/
Weitere Informationen
Das Anmeldungsformular finden Sie auf unserer Website.